dieMotive und Kathrin Schönegg

Ein Gespräch mit Kathrin Schönegg von C/O Berlin über abstrakte und konkrete Fotografie, Begrifflichkeiten, Adrian Sauers Arbeiten, C/O Talents und alles was Fotografie kann und auch nicht kann.

Eine Episode in der ich sehr viel gelernt habe. Auch, dass ich zu viel kategorisiere. Viel Spaß dabei.

Weitere infos unter: https://www.kathrinschoenegg.de und https://co-berlin.org

Dieser Podcast wird unterstützt von der DFA.

Die Deutsche Fotografische Akademie (DFA) ist eine gemeinnützige Vereinigung. Seit über 100 Jahren diskutiert, zeigt und fördert sie künstlerische Fotografie. Im öffentlichen Dialog sucht sie neue Sichtweisen, abweichende Perspektiven, geistige Offenheit und Widerspruch. Mehr Informationen unter www.dfa.photography

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.